Triumph Inspiration Award (TIA)

Um den Relaunch der Marke Triumph zu begleiten und diese langfristig emotional aufzuladen, findet 2008 erstmalig ein internationaler Modedesign-Wettbewerb, der Triumph Inspiration Award, statt. Der TIA versinnbildlicht die Markenauffassung und Werte des Unternehmens.

minigram entwickelt ein Erscheinungsbild inkl. Key Visual und Logo für die neue Marke “TIA”. Weiterhin konzipiert das Studio für Markendesign verschiedene Basis-Kommunikationsmaterialien zur Adaption in den lokalen Märkten. (Informationsflyer für Studenten, Pressekommunikation, etc).

Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)
Triumph Inspiration Award (TIA)